Finalix Business Consulting – Neuer Webauftritt für starke Berater

Transformation auf höchstem Niveau – Finalix Business Consulting transformiert mit ihrem Wissen die Finanz- sowie Versicherungsbranche und wir haben mit unserem Know-how ihren alten Web-Auftritt zu einem neuen gewandelt. Neben der Neugestaltung der Webseite durften wir ebenfalls das Logo überarbeiten und zur Zeit

Mauro Schmid – One Pager für Zweirad-Profi

Auf zwei Rädern – Für den Schweizer Radrennfahrer Mauro Schmid durften wir eine neue Webseite erstellen. Diese ist als zweisprachiger OnePager aufgebaut und gibt einen detaillierten Überblick zu Mauro, seinen Erfolgen, anstehenden Renndaten sowie Team- und Sponsoren-Infos. Das schlichte Design mit Bildern in

Kanti Trogen – Mit einer Botschaft bis nach Appenzell Ausserrhoden

Ein Erfolgskonzept – «Hier kann ich werden, was ich sein möchte.» Diese Botschaft galt es im Auftrag der Kanti Trogen in Appenzell Ausserrhoden zu transportieren. Mit unserem Know-how haben wir die Botschaft über die Website, eine Imagebroschüre sowie eine Social Media Kampagne zum Leben erweckt. Noch spürbarer

Flims Trin Forst – Imagevideos aus dem heimischen Wald

Unterstützung der Region – Der innovative Forstbetrieb aus Trin zählt seit Jahren zu unserem Kundenstamm. In der Vergangenheit durften wir den Flims Trin Forst Gesamtauftritt inklusive neuer Webseite managen. Damit ihre Dienstleistungen einer breiten Öffentlichkeit zugänglich gemacht werden konnten

Raiffeisen Futura – Nachhaltigkeitsmarkt zum 100. Geburtstag

Nachhaltig voraus – Die Marke «Raiffeisen Futura» wurde im Auftrag der Raiffeisenbank Bündner Rheintal kreiert. Unser Auftrag war es, ein nachhaltiges Zukunftsformat zu erstellen, welches alle Generationen zusammenbringt und den Nachhaltigkeitsgedanke vorantreibt Im Oktober 2021 fand passend dazu der

Raiffeisen Viva – Viva! Zur Ablösung der GV

Viva auf… – Die Raiffeisenbank Mittelbünden hat die Urabstimmung eingeführt. Der Wechsel von der traditionellen Generalversammlung zur Urabstimmung wurde im 2021 von den Genossenschafterinnen und Genossenschaftern abgesegnet. Mit der neuen Marke «Raiffeisen Viva» der Raiffeisenbank Mittelbünden sowie

Bündner Bauernverband – Social Media Kampagne für Genuss

Der Sommer kann kommen – Mit Kommunikationsmassnahmen auf Social Media, einer eigens kreierten Landingpage mit Wettbewerb und verschiedenen Video-Clips durften wir für den Bündner Bauernverband eine «Sommerkampagne» umsetzen. Die Videos wurden mit verschiedenen Bauern sowie Gastrobetrieben

GRISCHA das Hotel und Restaurants – Ein Hoch auf Customer Journey

Auf Reise – Mit dem 4-Sterne-Hotel mit sieben Restaurants in Davos verbindet uns eine langjährige Freundschaft. Deshalb durften wir ihnen als Kommunikations-Expertenteam beim gesamten Neuauftritt des heimeligen Restaurants Bräma und des trendigen Restaurants Jody’s unter die Arme greifen. Zudem konnten

200 Jahre Kanti Trogen – Prosit zur Jubiläums-Kampagne! #200jahrekantitrogen

Ein rundes Gesamtpaket – Im 2021 feierte die Kantonsschule Trogen ihr 200-jähriges Bestehen. Ziel war es, attraktive Jubiläumsaktivitäten zu konzipieren sowie das Bewusstsein und den Zusammenhalt an der Kanti Trogen zwischen Generationen zu stärken. Wir kreierten dazu eine kreative Jubiläumsidentität, die in