Wir lassen Bild,

Video und

Text sprechen

Angebot

Um die Geschichten deines Unternehmens zu erzählen, bieten wir dir zahlreiche Teilbereiche der Contenterstellung an. Guter Content ist informativ, schafft Sichtbarkeit und baut Vertrauen bei deiner Zielgruppe auf.

Contenterstellung

Contenterstellung

Unser Angebot für starken Content

Text

Gute, packende Texte sind zwingend, wenn du deine Botschaft in die Welt hinaustragen willst. Sei es für Social Media einen Werbespot, eine Broschüre, einen Flyer oder eine Webseite – starke Wörter sind die Basis.

Film und Animation

Wie wäre ein Imagefilm, der deine Werte widerspiegelt? Oder möchtest du deinen Unternehmensanlass auf Band haben? Auch wenn es um Animationen geht, bist du bei uns richtig. Animierte GIFs, Erklärvideos oder Grafiken, deine Möglichkeiten sind unbegrenzt. Aber auch Logo- sowie 2D-Animationen, Motion Design und Social Videos entstehen bei uns im Handumdrehen.

Design

Grafikdesign ist eine hohe Kunst. Aus Farben, Schriften, Formen und einem Hauch Psychologie entstehen bei uns ausgeklügelte Designs. Dabei ist die Kombination aus Bildsprache, Farbwelt und Typografie besonders wichtig. Vom visuellen Gesamtkonzept mit eigenen CI/CD-Vorlagen und Logos über Visualisierungen und Bildbearbeitung bis hin zu Illustrationen – unsere Grafikabteilung hat ein Gespür für Ästhetik, Inspiration und einen besonderen Blick fürs Detail.

Fotografie

Wir lichten dein Unternehmen oder dein Team von der besten Seite ab und definieren eine passende Bildwelt anhand deines CI/CD. Sei es ein Shooting bei uns im Haus oder eine fotografische Dokumentation deines Events – unsere Fotografinnen und Fotografen fangen die schönsten Momente ein.

Papierflieger 2

Interesse?

Worauf wartest du noch?

Wir freuen uns auf deine Nachricht.