Aller Anfang ist

Strategie

Angebot

Gemeinsam bringen wir deine Ziele auf Papier, definieren, wie wir deine Zielgruppe am besten erreichen, analysieren das Potenzial deines Produkts bzw. deiner Marke und gleisen deinen gesamthaften Auftritt fundiert auf. Dabei halten wir alle Fäden in der Hand und definieren die notwendigen Massnahmen zur Umsetzung. Für die Zukunft deines Unternehmens.

Strategieberatung

Strategieberatung

Wir begleiten dich strategisch auf deinem Weg

Konzeption und Kommunikationsplanung

Was muss ich alles bedenken, wenn ich meine Kommunikation vorantreiben möchte? Wir helfen dir dabei, notwendige Massnahmen zu konzeptionieren, die zur Zielerreichung beitragen und zielgruppenspezifische Inhalte zu kreieren. Eine detaillierte Planung vom Timing über die Abstimmung von Strategien, Konzepten und Projekten bis hin zur Mediaplanung ist dabei das A und O. Von Beginn an stehen wir im stetigen Austausch mit dir. Mit einem crossmedialen Konzept hebst du dich garantiert von der Konkurrenz ab.

Beratung und Projektleitung

Gemeinsam legen wir die Richtung fest, definieren die Ziele, entwickeln die Strategie und bestimmen den Kommunikationsmix. Du kümmerst dich um dein Fachgebiet – wir uns um die erfolgreiche Umsetzung on- und offline.

Workshops

Aller Anfang ist Strategie und damit die Basis dazu gelegt werden kann, setzen wir gemeinsam mit dir themenspezifische Workshops um. Ob ein klassischer Strategieworkshop, ein Kommunikations-, ein Content-, ein Social Media- oder doch ein Webseiten-Workshop für dich passt, hängt ganz von deinem zu erreichenden Ziel und Bedürfnis ab. An diesem Tag legen wir die Basis für die künftigen Massnahmen. Wir feilen mit dir an der Vision, definieren die Mission dazu und erarbeiten die Ziele und Zielgruppen deiner Unternehmung. Diese Workshops sind immer spannende und sehr lehrreiche Tage. Lehrreich einerseits für dich andererseits aber auch für uns selber, denn wir lernen uns gegenseitig richtig gut kennen. Gemeinsam bestimmen wir die Richtung und den Start ins Projekt.

Interesse?

Worauf wartest du noch?

Wir freuen uns auf deine Nachricht.