Zuwachs in drei Abteilungen

06.02.2018 – Das letzte halbe Jahr hat uns nicht nur viel Schnee und Sonne gebracht, in drei Abteilungen durften wir uns über Zuwachs freuen!

(V. l. n. r. Michaela Schmid, Antonin Friberg, Rafaela Fitzi, Dominik Cattaneo)

 

Michaela Schmid ist seit Herbst 2017 bei uns und ist die perfekte Ergänzung unseres Onlinemarketing-Teams. Nach einer langen Reise durch die Welt, unterstützt uns die begeisterte Snowboarderin heute mit Ihrem umfangreichen Online-Wissen – schön dass Sie bei uns ist.

Antonin Friberg ist gelernter Polygraf und gebürtiger Sursilvaner. Nach seiner Ausbildung absolvierte er pflichtbewusst die Militärzeit, kurz darauf liess er sich einen Bart wachsen und reiste durch die Welt. Den mittlerweile gereiften Bart darf er bei uns natürlich behalten und wir freuen uns sehr, dass er jetzt ein Teil unseres Teams ist.

Rafaela Fitzi ist Spezialistin in Sachen Layout und Grafikdesign. Die gelernte Polygrafin wurde bereits als Schülerin durchs Skifahren in unsere Region gelockt und findet, dass sie im Herzen sowieso schon immer näher am Kanton Graubünden gewohnt hat, als bei St. Gallen – gut für uns!

Dominik Cattaneo ist ein Multimedia Entwickler, der aus den grossen Agenturschmieden Zürichs kommt. Der gebürtige Bündner ist ab sofort Teil unseres Multimediadesign-Teams und verwöhnte uns zu seinem Einstand mit leckeren selbstgemachten Pralinen. Wenn die von ihm produzierten Websites, Videos und Animationen genauso gut wie seine Pralinen sind, ist uns der Erfolg garantiert!

Kommentare sind geschlossen.