Wir freuen uns – Wir erhalten Zuwachs!

Unser Geschäftsführer und Inhaber, Armin Spescha, übernimmt den Firmenstandort Ilanz von artolino. Zukünftig dürfen wir alle Anforderungen einer ausgefeilten Werbetechnik hausintern abwickeln. Nach der langjährigen Zusammenarbeit mit dem bisherigen Inhaber Peter Frangi, freuen wir uns über die Übernahme von artolino Ilanz und den Mitarbeiterzuwachs.

Artolino

Pressemitteilung vom 21.12.2017

Per 1. Februar 2018 übernimmt communicaziun.ch aus Ilanz den einheimischen Werbetechnik-Spezialisten artolino. Damit ergänzt das Kommunikationsunternehmen seine Dienstleistungen um einen weiteren Bereich und bietet seinen Kunden einen noch breiteren Service aus einer Hand. Die Übernahme beinhaltet die Mitarbeiter und die Infrastruktur. Die Kunden von artolino können weiterhin von der Kompetenz des regional verwurzelten Anbieters profitieren.

Armin Spescha, Inhaber und Geschäftsführer von communicaziun.ch übernimmt den Firmenstandort Ilanz von artolino. Dessen Inhaber Peter Frangi freut sich, dass er seinen Betrieb und seine Mitarbeiter einem langjährigen Partner übergeben kann. Die breite Angebotspalette der Werbetechnik umfasst das Beschriften von Gebäuden, Fahrzeugen bis hin zu Blachen und Textilien. Ein handwerklicher Betrieb, welcher nun vom Kommunikationsprofi communicaziun.ch mit dem zukünftigen Bereichsleiter Arno Niederberger weitergeführt wird. Dass nun nebst der hohen Qualität weiterhin Wert auf einheimische Fachkräfte gelegt wird, gehört zum Markenzeichen von communicaziun.ch. Die Artolino Print Graphic Design AG mit Sitz in Ilanz wird durch die Übernahme aufgelöst.

Regionale Kompetenz
communicaziun.ch beschäftigt somit ab dem 1. Februar 2018 am Hauptsitz in Ilanz und in der Filiale in Chur neu 50 Mitarbeitende. Seit vielen Jahren setzt Armin Spescha auf die Ausbildung von jungen Fachkräften. Danach werden am Hauptsitz an der Glennerstrasse 17 in Ilanz sieben Lernende zu Polygraphen, Drucktechnologen und Werbetechnikern ausgebildet. Die bisherigen Kernkompetenzen des Kommunikationsspezialisten liegen in Marketing, Grafik, Web und Druck. In jeder Disziplin verfügt das Unternehmen wiederum über Experten. Dies ermöglicht es communicaziun.ch ihre Kunden bestens zu beraten und die unterschiedlichsten Kunden in den vielen Branchen zu betreuen. Die Erweiterung mit der Dienstleistung Werbetechnik rundet das Gesamtangebot perfekt ab.

Weitere Informationen
communicaziun.ch
Armin Spescha
Glennerstrasse 17
7130 Ilanz
Telefon 081 925 27 00
info@communicaziun.ch

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.